So funktioniert's
1) Bevor Sie das erste Mal etwas bestellen, melden Sie sich bitte bei uns per E-Mail an.
info@paketservice-jestetten.de
Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Adresse. Sie bekommen dann ein Bestätigungs-E-Mail von uns.
2) Danach können Sie die gewünschte Bestellung (oder auch gerne mehrere) tätigen.
Benutzen Sie hierfür dann folgende Adresse:
Paketservice
Vorname Familienname
Allmendweg 1
79798 Jestetten
Bitte teilen Sie dem Absender mit, die Bestellung möglichst in einer Lieferung zu schicken.
Rechnungsadresse bleibt aber immer Ihre private Adresse in der Schweiz.
3) Schicken Sie uns, nachdem Sie bestellt haben, die Adresse des Absenders per E-Mail, damit wir Sie verständigen können, falls Ihr Name nicht auf dem Paket stehen sollte. (das passiert öfters als man meint)
4) Wenn das Paket eingetroffen ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail, damit Sie wissen, daß Ihr Paket angekommen ist und Sie es abholen können.
Die E-Mails werden in der Regel am gleichen Tag nach Zustellung durch die Paketlieferanten geschrieben. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es mal etwas länger dauert, wir geben uns Mühe, Sie schnellstmöglich zu informieren.
Bitte rufen Sie uns nicht an, sondern senden Sie uns ein E-Mail, wenn Ihnen ein Paket fehlt und teilen Sie uns Paketdienst und Paketnummer mit.